Über mich

***Love it, change it or leave it***

 

Lebe Deinen Traum

 

Nach diesen Mottos lebe ich und bin sehr glücklich. Wenn das größte Gut, meine Gesundheit auch mitmacht, ist für mich alles in Ordnung und es kann so weitergehn :-)

 

Ich habe schon früh Musik im Blut gespürt, ich war ja vorbelastet, aber heute bin ich froh darüber, dass ich mir diese Kunst erhalten und trotzdem einen normalen Beruf erlernt habe. Vor 5 Jahren habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und bin in die Region Deutschlands gezogen, die einfach nur schön ist. Andere machen da Urlaub wo ich wohne und ich bin glücklich darüber, neben meiner Arbeit auch genug Zeit zu finden um an der frischen Luft (Champagnerluft) Wandern zu gehn, Radl zu fahren und auch in unseren wunderbaren klaren Bergseen schön Tauchen zu gehn. Von München aus ist man schnell an den schönsten Plätzen Europas. Gerne fahren wir am Wochenende mal schnell rüber nach Italien (Gardasee) um Weinchen und lecker Olivenöl zu kaufen.

 

Ich könnte mir vorstellen, meinen bevorstehenden Lebensabend hier in dieser Region zu verbringen. Und zwar ständig unterwegs mit meinemWohnmobil. Die Natur so nah und die Freiheit immer im Gepäck. Trotzdem werde ich meine kölschen Wurzeln nie vergessen und bin als rheinische Frohnatur immer gut gelaunt. Das verliert man nie, das ist einfach angewachsen :-)

 

In diesem Sinne freue ich mich auf ein erfolgreiches 2016 und wünsche allen Lesern und Besuchern viel Spaß beim anschauen und lesen....

 

Liebe Grüße

 

Dat Di